Hardtschulfußballturnier 2015 wieder ein voller Erfolg!

Wie schon in den Jahren zuvor wurden wieder die Schulmeisterschaften im Fußball in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien im Hardtstadion ausgetragen. Montags spielten die Mädchen und Dienstags die Jungs in zahlreichen Spielen bei idealem Fußballwetter gegeneinander. Die Gruppen wurden eingeteilt in Kl.1/2 und 3/4, so dass sich faire Spiele ergaben. In diesem Jahr konnte die Siegermannschaft der Jungs aus Klasse 4 sogar die Lehrermannschaft im spannenden Endspiel besiegen. Beim Elfmeterschießen war eine prima Stimmung! Tolle Preise gab es für alle Schüler oder zumindest einen kleinen Trostpreis. Einen herzlichen Dank gilt allen Schiedsrichtern und Herrn Beese, der uns auch dieses Jahr wieder tatkräftig beim Turnier unterstützte mit Spielplänen , Musikanlage, Trikots und mehr.Super, Herr Beese! Sportlehrer Uwe Hug